Alle Fragen und Antworten zu Justin Time – deinem Zeiterfassungsbutler

Allgemeine Fragen rund um Justin Time:

Für wen ist Justin Time?

Für wen ist Justin Time nicht?

Welche Herausforderungen kann Justin Time für dich lösen?

Wie kann Justin Time mich unterstützen? Wo kann ich ihn einsetzen?

Was ist der Unterschied zwischen einer Zeiterfassungssoftware und Justin Time?

Warum “noch” eine Zeiterfassungssoftware?

Ist Justin Time für mich, meine Branche, mein Business geeignet?

Produktspezifische Fragen zur Nutzung / Handhabung

Wie bekomme ich die QR-Codes für mein Baustellenbuch / meinen Objektordner / zum Aufkleben?

Ich erhalte bei einigen Mitarbeitern keine Reports. Was muss ich tun?

Wie sollte der Onboarding Prozess sein? Wie nutze ich Justin schnellstmöglich?

Justin liefert ungenaue oder keine GPS Daten. Was kann ich tun?


Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht mich zu kontaktieren. Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden.


Über den Autor

Gregor Tomitzek – IT Berater, Coach und Mentor

Seit über 25 Jahren berate ich Firmen und private Personen in allen Belangen der Computertechnik. Als Leiter eines Infrastrukturteams bringe ich die technischen Anforderungen der Kunden zu Lösungen, und ermögliche dadurch ein besseres und schnelleres Arbeiten.

Durch meine langjährige Erfahrung, die Ausbindungen und der Nähe zu allen Unternehmensprozessen, unterstütze ich Leistungsträger, Teamleiter und Vorstände dabei, die Überlastung in IT-Abteilung zu senken und zugleich die Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit von IT-Teams wahrnehmbar zu steigern.


Änderungshistorie

Erstellt: 2024-06-20Zuletzt geändert: 2024-06-20
Änderungshistorie: –
2024-06-20: Basis – Layout + Text